Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Ostflügel:
In der Lounge des Speisehauses der Nationen wurden die Möbel montiert. Hier ein Blick auf die künftige TV-Ecke. Im Saunabereich des Ostflügels steht die erste Musterliege im Ruheraum. Die Infrarotsitze sind eingebaut.

Museales Konzept: Die abgenommenen historischen Wandbilder sind montiert. Auf diesem historischen Wandbild sind zwei Ringer zu sehen.

Dachgeschoss: Der Strukturputz ist hergestellt. Hier sind Dachterrassen mit Beleuchtung und die Vorbereitung der extensiven Dachbegrünung zu sehen.

Westflügel:
Die Küchen sind eingebaut. Die Wohnungen wurden für die Abnahmen fertiggestellt. Auch die Bäder wurden für die Abnahmen fertiggestellt. Hier sind zwei verschiedene Fliesendesigns zu sehen. Die Maisonettewohnungen sind fertiggestellt. 

Museumsflur: Die Beleuchtung hinter den historischen Fenstern ist montiert.

Im Sommer soll der Vertriebsstart des nächsten Bauabschnittes dieses Ausnahmeobjektes erfolgen.

Es handelt sich bei diesem Objekt um eine Markenimmobilie der Terraplan Baudenkmalsanierungsges. mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg.
 

0800 9191914KontakformularNach oBen