Skip to main content

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Heute informieren wir Sie wieder über den aktuellen Bautenstand in unserem Objekt The Bergstraße Sports- & Country Club® – Weingarten-Flügel.

Derzeit finden die Abnahmen im Haus 10 statt. Die ersten Wohnungen wurden hier fertiggestellt und zum 1. Oktober werden Mieter einziehen. 
In den folgenden Wochen werden wir die Bezugsfertigkeit in den anderen Häusern feststellen. Sukzessiv werden Mieter die Häuser 8, 7 und 9 beziehen. 
Auf den Bildern können Sie sich einen Eindruck von den folgenden Baumaßnahmen verschaffen:
Die wassergebundene Wegedecke wurde um das Haus 10 ausgeführt und es wurde mit der Erstellung der letzten Parkplätze für den Weingarten-Flügel begonnen! 

Im Haus 7 wurde der Naturstein zum Großteil verlegt. Zudem werden die Laibungen für die Montage der Fensterbänke vorbereitet. 
Ebenfalls ist der Großteil der Wände und Decken soweit gespachtelt, dass die bevorstehenden Malerarbeiten in Kürze beginnen können. 

Im Haus 8 erfolgt die Feinmontage und es wurde mit der Montage der Türen begonnen. 

Im Haus 9 wurde der Estrich vollständig ausgeführt und der Großteil der Wände und Decken wurde gespachtelt. 

Im Haus 10 wurden die ersten Wohnungen bereits erfolgreich fertiggestellt. 
Der Aufzugsschacht hat die finale Verkleidung erhalten und die Vorleistung für die Ausführung der Kellerabteile geschaffen. 

Es handelt sich bei diesem Objekt um eine Markenimmobilie der Terraplan Baudenkmalsanierungsges. mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg.

0800 9191914KontakformularNach oBen