Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Vor kurzem haben wir Sie über den Bautenstand unseres Erfolgsobjektes Lindenhof® informiert und seitdem ist wieder einiges passiert. Der Bauablauf verläuft nach wie vor planmäßig.
Sehen Sie auf den Bildern wie weit die Arbeiten bereits fortgeschritten sind.

Nach der Fassadendämmung, die durch die großformatigen Fensteröffnungen kleingliedrig anzuarbeiten ist, folgen die Bewehrungsarbeiten. 
In Haus 1 hat die Montage des Personenaufzuges begonnen. 
Nachdem der Estrich im Anbau Haus 1 und in Haus 5 eingebaut wurde, konnte die Fliesenverlegung starten. 
Im Denkmalgebäude Haus 1 können nach Einbau der brandschutzgeforderten Deckenbeplankung die Trockenbauwände angelegt werden. 
Die haustechnischen Rohinstallationen im Denkmal erfolgen in diesem Arbeitsablauf und in Zusammenarbeit der Gewerke. 
In Haus 3 sind Heizung/Lüftung/Sanitär/Elektro- Installationen und Trockenbauarbeiten durchgeführt, sodass der Einbau des Estrichs beginnen konnte. 
Die Klinkerfassaden werden in Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde behandelt, hier Haus 4. 
Die Ausbauarbeiten in Haus 4 werden weitergeführt. 
In Haus 5 werden die Abdichtungs- und Fliesenarbeiten durchgeführt. 
Die Malerarbeiten in den Wohnungen haben begonnen. 

Diese Markenimmobilie Lindenhof® ist ein Objekt der Terraplan Immobilien und Treuhandgesellschaf mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg
 

0800 9191914KontakformularNach oBen