Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Heute möchten wir Sie wieder über die Bauarbeiten in unserem exklusiven Denkmalschutzobjekt Leben im Barockviertel in Dresden informieren. Zum Jahreswechsel ist im und auf dem Palatium viel passiert.

Im Gebäudeteil D und C sind die Wohnungsgrundrisse durch das Stellen der Trockenbauwände hergestellt.
Auch ist ein deutlicher Wärmeunterschied zwischen den Gebäudeteilen zu bemerken, da die Fußbodenheizung schon komplett verlegt und in Betrieb genommen wurde.
Der Estrich wird zurzeit gegossen und ist am Aushärten.

Im Gebäudeteil B ist die Rohinstallation der Haustechnik abgeschlossen. Gleichzeitig wurden die Arbeiten am Innenputz finalisiert. Auch das Dach ist vollkommen fertiggestellt.

Wie bekannt ziehen sich die Arbeiten bis in den Gebäudeteil A. 
Hier wurden in den letzten Wochen die Fenster montiert. Momentan wird die Haustechnik installiert und die Arbeiten am Dach werden weitergeführt.

Gerne werden wir Sie in Kürze wieder informieren.

0800 9191914KontakformularNach oBen