Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Objektvorstellung

Die Bauarbeiten in unserem Ausnahmeobjekt Leben im Barockviertel schreiten weiterhin planmäßig voran.

Das Gebäude wurde durch die Dachdecker komplett abgedichtet und verleistet, sodass im Gebäudeteil D das Dach nun gedeckt werden kann. In diesem Gebäudeabschnitt wurden bereits sämtliche Fenster eingebaut, wodurch die Voraussetzung für die Anbringung des Innenputzes geschaffen wurde. Auch die Arbeiten an der Fassade werden in der nächsten Woche beginnen. Vom Keller bis ins Dachgeschoss werden zudem die Vorbereitungen für die technische Gebäudeausrüstung getroffen.

Aktuell befinden sich im Gebäudeteil C die Fensterbauer. Bis zum Ende der nächsten Woche sollen alle Fenster eingebaut werden. Nahtlos können die Arbeiten an der Außenfassade weitergeführt werden. Zudem wurde der neue Aufzugsschacht vom Aufzugsbauer abgenommen.

Im Gebäudeteil B wurde der Rohbau fertiggestellt und der Aufzugsschacht fertiggestellt.

Im Gebäudeteil A sind die Rohbauarbeiten in vollem Gange.

Zudem konnte der gesamte Keller in den Rohbauzustand gebracht werden. Hier folgen die Vorbereitungsmaßnahmen für den Einbau der technischen Gebäudeausrüstung.

Gerne werden wir Sie in Kürze über den weiteren Verlauf informieren.
 

0800 9191914KontakformularNach oBen