Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

In unserem wunderschönen Denkmalobjekt "Egon N°63®" direkt an der Havel gelegen wurde bereits mit den Bauarbeiten begonnen.

Wir möchten Sie nun über den aktuellen Baufortschritt informieren.

Auf den nachfolgenden Bildern können Sie sich einen Eindruck von der aufwendigen Kernsanierung verschaffen.

Im Eiermannbau und den anschließenden Bauteilen wurden Rückbau- und weitere Baumaßnahmen in Vorbereitung auf die Zimmerer-/Dachdeckerarbeiten durchgeführt.

Die Handwerker haben die Arbeiten an den Grundleitungen im Altbaubereich abgeschlossen und die Sohlplatte vom Neubau bis zum Eiermannbau betoniert.

Allgemein wurden im letzten Monat Sicherungsmaßnahmen und vorbereitende bauliche Maßnahmen für den weiteren Rückbau im Neubau vorgenommen. Parallel hierzu haben die Fassadenreinigung am Eiermann begonnen.

Gerne informieren wir Sie in Kürze wieder über die weiteren Maßnahmen.

Dies ist ein Objekt der Terraplan Immobilien und Treuhandgesellschaf mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg

0800 9191914KontakformularNach oBen