Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Gerne informieren wir Sie wieder über den Baufortschritt an der Markenimmobilie Egon N°63®
 
Neubau - Bild 1, Bild 2, Bild 3 und Bild 4:
Im Neubau ist das erste und zweite Obergeschoss mit Parkett versehen und der Maler hat seine Arbeiten aufgenommen. Es wurde eine Papierabdeckung zum Schutz des Parketts vorgenommen. In den Wohnungen, wo der Maler bereits fertig ist, erfolgt umgehend die Bestückung durch den Elektriker. Weiterhin sind die Heizkörper montiert und die Heizung ist funktionstüchtig. 
 
Zwischenbau - Bild 5, Bild 6 und Bild 7:
Im Zwischenbau werden die letzten Kästen und Decken vom Trockenbauer geschlossen und der Fliesenleger beginnt mit seiner Arbeit. Weiterhin werden die ersten Heizkörper montiert. 
 
Eiermannbau - Bild 8 und Bild 9:
Im Eiermann ist der Trockenbau gestellt, die Elektroinstallation abgeschlossen und die Rohinstallation Heizung/Lüftung/Sanitär wurde vergangene Woche in den letzten Wohnungen fertiggestellt. Die ersten Estricharbeiten haben im Erdgeschoss begonnen. Die Ausbaugewerke können vom Zwischenbau sukzessiv in den Eiermann wechseln. 
 
Dies ist ein Objekt der Terraplan Immobilien und Treuhandgesellschaf mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg
 

0800 9191914KontakformularNach oBen