Skip to main content

Beitrag

/ Bautenstandberichte

„Die Bauarbeiten an Kerkows Braugärten® gehen voran.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus A): 
Die Arbeiten an den kleinen historischen Details an der Fassade wurden abgeschlossen. Die Schlussbegehung mit der Denkmalbehörde ist erfolgt. Ein Denkmal der besonderen Güte wurde wieder erweckt und prägt das Stadtbild.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus D): 
Die Handwerker haben das Parkett vollständig verlegt. Die Hauseingangstüren sowie die Zimmertüren wurden montiert.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus E): 
Die Handwerker haben das Parkett vollständig verlegt. Die Hauseingangstüren sowie die Zimmertüren wurden montiert.

Kerkows Mälzerei: 
Die Fassade erstrahlt in neuem Glanz! Die Schlussbegehung mit der Denkmalbehörde ist erfolgt. Maler und Parkettleger befinden sich bereits in den ersten Wohnungen um die Bezugsfertigkeit kurzfristig herzustellen.

Kerkows Tenne (Haus C): 
Nach Feststellung der Bezugsfertigkeit wurden bereits die ersten Küchen montiert.

Neue Werkstatt (Haus G): 
Die Bezugsfertigkeit wurde festgestellt.

Parallel zu den zahlreichen Prozessen in den jeweiligen Gebäuden wird die Außenanlage vorbereitet. Die Baustelleneinrichtung wurde aus dem Bauensemble gehoben.

Die Tiefgarage ist bereits seit über einem Jahr fertiggestellt. Nun konnte sie auch vollständig beräumt und gereinigt werden. Auch die Baustellenbeleuchtung wurde gegen die finale Beleuchtung getauscht.

Es handelt sich bei diesem Objekt um eine Markenimmobilie der Terraplan Baudenkmalsanierungsges. mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg.
 

0800 9191914KontakformularNach oBen