Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Die Bauarbeiten an Kerkows Braugärten® gehen weiter voran.

Kerkows Tenne (Haus C): Der Estrich ist eingebracht, die Endinstallation wird aktuell ausgeführt und der Trockenbau wird geschlossen. Der Fliesenleger beginnt im Anschluss mit seinen Arbeiten.

Die Ausbaugewerke in der Neuen Werkstatt (Haus G) sind mit der Rohinstallation fertig und der Trockenbau wird geschlossen Die Ausbaugewerke in der Neuen Werkstatt (Haus G) sind mit der Rohinstallation fertig und der Trockenbau wird geschlossen.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus A): Alle Anschlussdetails an den Gauben und Nachbargebäuden sind erfolgt, sodass die Dacheindeckung kurzfristig aufgebracht wird. Die historischen Fenster wurden mit der Denkmalbehörde abgestimmt und werden produziert.

In Kerkows Wohnhaus (hier Haus E) wurden die detailreichen Anschlüsse an den unterschiedlichen Nachbargebäuden hergestellt, sodass die Dacheindeckung aufgebracht wird.

In Kerkows Wohnhaus (hier Haus E) läuft der Aufbau parallel. Der Trockenbau wurde erstellt, die Rohinstallation Elektro wurde eingebracht und die Installation für Heizung, Lüftung und Sanitär folgt.

Die Rohbauarbeiten an Kerkows Wohnhaus (hier Haus D) sind abgeschlossen. Weiter wurde der Dachstuhl erstellt und die Anschlussdetails unter den Häusern vorbereitet. Die Dacheindeckung wird in den kommenden Wochen mit den anderen Häusern erfolgen.

Der Innenausbau hat in Kerkows Wohnhaus (hier Haus E) begonnen. Die Putzarbeiten sind abgeschlossen, Trockenbauarbeiten und Elektroinstallation haben begonnen.

Kerkows Mälzerei: Die kleinteilige Fachwerksanierung ist, bis auf ein paar Schmuckdetails, abgeschlossen und die Dachdeckarbeiten sind vorbereitet.

Es handelt sich bei diesem Objekt um eine Markenimmobilie der Terraplan Baudenkmalsanierungsges. mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg.

0800 9191914KontakformularNach oBen