Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Gerne berichten wir Ihnen auch in diesem Monat vom Baufortschritt in Kerkows Braugärten® in Nauen

Kerkows Tenne (Haus C): Der Zimmerer hat den neuen Dachstuhl montiert und der Dachdecker wird in den kommenden Wochen das Dach fertigstellen. Weiter wird die historische Fassade bearbeitet, um die Fenster zu montieren und die alte Ansicht des Gebäudes wieder aufleben zu lassen.
 
Kerkows Tenne (Haus C): Nach Abstimmung mit der Denkmalbehörde wurde die Gestaltung der Fenster festgelegt und die ersten Elemente wurden montiert.

Kerkows Tenne (Haus C): Der Trockenbau lässt Räume entstehen und die Installationen für Elektrik und Sanitär folgen.

Kerkows Tenne (Haus C): Auch die Treppen als Zuwegung wurden montiert und der Ausbau kann über alle Etagen erfolgen.

Tiefgarage: Wie angekündigt, läuft die Bearbeitung der Tiefgarage unter Hochdruck. Die Sohle ist betoniert, die Stützen und Wände erstellt und die Decke wird aktuell montiert. 

Kerkows Wohnhaus (Haus A): Das Fachwerkgebäude wurde unter Berücksichtigung der besonderen Güte und Bedeutung behutsam beräumt. Die kleinteilige Fachwerksanierung erfolgt in den ersten Räumen.

Es handelt sich bei diesem Objekt um eine Markenimmobilie der Terraplan Baudenkmalsanierungsges. mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg.
 

0800 9191914KontakformularNach oBen