Skip to main content

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Die Bauarbeiten an Kerkows Braugärten® gehen weiter voran.

Kerkows Tenne (Haus C): 
Nach den Bädern haben Maler und Parkettleger den Ausbau weiter vorangebracht. Auch die historischen Details wurden aufgearbeitet und pflegen sich in die Räume als Schmuckelemente ein.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus A): 
Die Fassade wurde nach der Bemusterung mit der Denkmalbehörde in monochromer Fassung hergestellt. Die Details an den Fenstern runden das Bild der historischen Fassade ab. Im Ausbau wurde nun der Putz und Estrich bis auf kleine Anarbeitungen eingebracht. Der erweiterte Innenausbau wird nun folgen.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus E): 
Der Maler hat den zweiten Endanstrich erbracht und der Parkettleger hat die Böden zum Verlegen vorbereitet.

Kerkows Wohnhaus (hier Haus D): 
Der Fliesenleger hat die Bäder bearbeitet und der Maler nimmt in den kommenden Wochen seine Arbeit hier auf.

Kerkows Mälzerei: 
Der Ausbau hat begonnen, die Innendämmung ist angebracht und die Rohinstallation für Elektro und Heizung, Lüftung, Sanitär beginnt.

Es handelt sich bei diesem Objekt um eine Markenimmobilie der Terraplan Baudenkmalsanierungsges. mbH, Parsifalstrasse 66, 90461 Nürnberg.

0800 9191914KontakformularNach oBen