Skip to main content

Beitrag

/ Bautenstandberichte

In unserem wunderschönen Denkmalensemble Starkenburg-Residenz ("The Bergstrasse - SPORTS & COUNTRY CLUB® ") in Heppenheim kehrt neues Leben ein. Nachdem der 1. Bauabschnitt bereits im Frühjahr diesen Jahres fertig gestellt und bezogen wurde, stehen nun die Wohnungen im 2. Bauabschnitt, dem Maiberg-Flügel kurz vor der Bezugsfertigstellung.

Nachfolgend können Sie sich auf den Bildern einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Im Außenbereich vor dem Westgebäude sind die Bauarbeiten um das Rondell weit vorangeschritten. Das Rondell sowie die Zufahrten zu den Parkplätzen sind asphaltiert, ebenso die Zufahrt zur Bundesstraße. Den Haupteingang erreicht man über gepflasterte Gehwege. Die Treppenanlagen der separaten Wohnungseingänge vor Haus 6 sind errichtet. Im Gartengeschoss wurde der Bauschutt entsorgt und die Mieterkeller errichtet. Im Treppenhaus zwischen Haus 5 und 6 wurde der Naturstein fertiggestellt. In den Obergeschossen des Haus 6 hat der TÜV die Wohnungen begutachtet und deren Bezugsfertigkeit bestätigt.

Dies ist ein Objekt der Terraplan.

0800 9191914KontakformularNach oBen