Skip to main content

Beitrag

/ Bautenstandberichte

Hiermit möchten wir Sie erneut über die aktuellen Entwicklungen im BuckauQuartier informieren.

In allen Gebäuden wurden die Dachdeckerarbeiten, der Fenstereinbau, die Arbeiten zur Herstellung der Rohinstallation für die Heizung und die Elektroinstallation, sowie die Estricharbeiten abgeschlossen. 

Aktuell finden in den Häuern C, D, E und F hauptsächlich Malerarbeiten, Fliesenarbeiten, Parkettverlegearbeiten, die Arbeiten zur Herstellung der Terrassenbeläge, der Einbau der Küchen und die Endmontage der Heizung und Elektroinstallation statt. Parallel dazu ist jetzt auch die Tiefgarageneinfahrt nahezu fertig gestellt. 

In den Häuser A und B konnten im Mai 2022 die ersten Wohnungen an die Erwerber übergeben werden. Die restlichen Wohnungen in in den Häuser A und B werden wir noch im Juni 2022 übergeben. Bis auf kleinere Mängel, die bei jedem Bauvorhaben unvermeidbar sind und zeitnah beseitigt werden, waren die Erwerber mit der Bauausführung sehr zufrieden. Diese Wohnung in den Häusern A und B werden nach den erfolgten Abnahmen auch als erstes vermietet werden können. 

Dazu wurde begonnen, Vermietungsanzeigen auf dem Portal Immobilienscout24 zu schalten, die auf eine große Resonanz gestoßen sind. Durch die vielen unterschiedlichen Wohnungsschnitte- und Größen im BuckauQuartier kann nahezu jedem Mietinteressenten eine Wohnsituation angeboten werden, die seinen Bedürfnissen entspricht. Bei den bisher durchgeführten Besichtigungen waren die Mietinteressenten von den modernen, hellen und großzügigen Wohnungen regelrecht begeistert. 
 

0800 9191914KontakformularNach oBen